Sieger 5 Valley Contest 2017

Vorab haben wir für euch die Bilder der Gewinner des 5ValleyContest2017. Es wurde in den Gruppen BMX, BMX-Rookie und Skater gefahren. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren & natürlich den Teilnehmern. Unser weiterer Dank geht an den Stadtjugendring Geislingen e.V. , der uns mit seinem Spielmobil unterstütze. Auch der GEISLINGER ZEITUNG Online und dem Koi danken wir für die tolle Berichterstattung. Weitere Bilder, die während der Veranstaltung entstanden sind, folgen in kürze. Außerdem wird es noch ein Video über die 2 Tage geben.

Unser letzter Dank gilt unserem Ober-Bürgermeister Frank Dehmer,der am Sonntag trotz der Bundestagswahlen vorbei gekommen ist und uns bei der Siegereherung unterstützt hat.

 

Arrow
Arrow
Slider

Wir wünschen allen eine schöne Woche und würden uns freunen euch am Abschluss-Workshop am 08.Oktober.2017 zu sehen.