Rolli Rallye 2018

Bilder der ...

Bei der RolliRallye 2018 hatten wir dieses Jahr wieder sehr viel spaß. Es ging in 3 Teams los, um Geislingen unter die Lupe zu nehmen.

Team1 hat sich das Gebiet in den Neuwiesen vorgenommen um dort einige Sachen auszuprobieren. Team 2 hat sich den Sternplatz & das Nel Mezzo etwas genauer angeschaut. Die Fußgägerzone wurde von Team 3 untersucht und getestet. Am Ende haben wir dann noch zusammen gegessen und die einzelenen Erfahrung ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern & natürlich auch die zahlreich Menschen die uns überall unsere Tests mit dem Rollstuhl erlaubt haben.

 

previous arrow
next arrow
Slider
PS: In naher Zukunft wird noch ein Video über diesen Tag kommen, wie auch ein ausführlicher Bericht in der Zeitung.
previous arrow
next arrow
Slider

liebe Grüße

die CREW