In Gedenken an unseren Freund Markus Dehnert

Danke Markus

Lieber Markus, seit Tag eins warst Du ein fester Bestandteil unserer Skatepark-Familie. Mit Leidenschaft und tollem Engagement hast Du Dich für den Ausbau des Skateparks in Geislingen eingesetzt und maßgeblich dazu beigetragen, einen inklusiven Begegnungsort zu schaffen. Durch Deine zuverlässige, höfliche und anständige Art war es immer eine Freude mit Dir zu arbeiten. Wir danken Dir für Deinen großen Einsatz. Ohne Dich wäre vieles nicht möglich gewesen und der Skatepark nicht das was er heute ist. Wir werden Dich als einen guten Freund in Erinnerung behalten und uns in Deinem Sinne weiterhin für Inklusion im Skatepark engagieren.
Den Hinterbliebenen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft.

 

previous arrow
next arrow
Slider

 

In tiefer Trauer, deine CREW.