Aktuelle Neuigkeiten

Wir räumen Geislingen auf und sind bei der Ideenbörse in Göppingen

Geislingen räumt auf

Am 23. März beteiligen wir uns ab 11 Uhr an der Aktion „Geislingen räumt auf“. Wir nehmen uns das Gebiet großflächig um den Skatepark vor.
Wir freuen uns natürlich über motivierte Helfer die mit uns versuchen den Müll, den andere unachtsame Personen weg geworfen haben, wieder einzusammeln.
Helft uns, dass unser schönes „Fleckle“ rund um den Skatepark in Altenstadt wieder sauber wird.
Wer mitmachen möchte darf sich bei Julia melden

(Mail: Julia.maurer@skatepark-geislingen.de). Sie wird dann genügend Handschuhe, Warnwesten und Mülltüten ordern.
Danke für eure Hilfe! Gemeinsam im Kampf gegen die Umweltverschmutzung!

Ideenbörse

Ihr findet uns am Samstag bei der Ideenbörse „Freizeit und Urlaub“ für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Behinderung.
Die Börse findet von 11-15 Uhrin den Räumen der Bodelschwingh-Schule Göppingen (barrierefrei) statt.
Wir würden uns sehr freuen das eine oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen. Wir freuen uns aber auch sehr über viele noch unbekannte interessierte Personen denen wir unsere tollen Angebote vorstellen dürfen 🙂
Kommt vorbei, wir sehen uns am Samstag!