Sommerferien 2019 – Workshop

Auch in diesem Jahr fand im Geislinger Skatepark ein ausgebuchter Workshop im Rahmen des Schülerferienprogramms statt. Eifrig und motiviert machten sich die jungen Sportler daran die Grundlagen des BMX Fahrens und Skates zu erlernen. Alle konnten am Ende des Nachmittags sicher die Rampen rauf und runter fahren. Einige wagten sich sogar schon an erste Tricks und Sprünge.

Am Ende konnten die Nachwuchs Sportler ihr erlerntes Können in einem kleinen Parkur Wettbewerb unter Beweis stellen. Für die drei schnellsten gab es zur Teilnehmerurkunde noch ein original Skatepark Geislingen T-Shirt dazu.

Zum Abschluss gab es dann noch für jeden ein Getränk und eine Brezel. An dieser Stelle ein großer Dank an die Bäckerei Bek aus Überkingen und an die Geislinger Kaiserbrauerei für die Verpflegung!

Das Skatepark Team bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern und freut sich auf das nächste Event im Skatepark.