Corona zwingt uns!

Guten Abend zusammen,


Die Corona Epidemie hat Deutschland und die ganze Welt fest im Griff. Wir hoffen natürlich, dass Ihr gesund seid und das auch bleibt!
Nach den jüngsten Entwicklungen und den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung so wie dem Robert-Koch-Institut sehen wir uns leider zu folgenden Schritten gezwungen:

  • Die Aufräum-Aktion der Garage und die Teilnahme an „Geislingen räumt auf“ am 28. März wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben
  • Der Workshop am 19. April wird ersatzlos abgesagt.
  • Über alles weitere Informieren wir rechtzeitig.

Wir bedauern diese Schritte sehr. Eine Durchführung wäre unserer Meinung nach aber nicht verantwortungsvoll und unangebracht. Wir hoffen, dass sich die Lage schnell wieder beruhigt und sich der Anstieg der Infizierten abflacht. Dann sind auch kleinere Veranstaltungen, wie unsere Workshops, wieder möglich.


Bitte nehmt die aktuelle Lage ernst aber bleibt besonnen. Wascht Eure Hände und schützt ältere und kranke Menschen. Helft mit die Kurve abzuflachen!

Viel Kraft & Gesundheit in dieser Zeit, eure Skatepark-Crew.