Neu: Finger-Skatepark
eine coole Aktion von unserem Jugendvorstand!
Habt ihr schon davon gehört, dass Skaten auch in Mini geht?
Unser Jugendvorstand hatte die Idee bei uns im Skatepark als Erweiterung unseres Angebots einen Mini-Skatepark für Mini-Skateboards und Mini-BMX einzurichten. Sie beantragten in unserer Vorstandssitzung ein Startguthaben und schon konnte die Idee in die Tat umgesetzt werden. Zusätzlich zu gekauften Mini-Rampen bauten sie mit Thomas Wulf von der Mobilen Jugendarbeit noch zwei selbst entwickelte Rampen und nun haben wir einen Mini-Skatepark, der sich wirklich sehen lassen kann!
Und auch wenn es bei unseren Jugendlichen ganz einfach aussieht, wenn sie die Mini-Fahrzeuge über die Mini-Rampen springen lassen und sogar auch Tricks machen, stellen Besucher*innen schnell fest, dass auch der Mini-Skatepark einiges an Training benötigt! Der Mini-Skatepark wird von nun an immer während unserer Workshops aufgebaut sein und kann mit eigenen oder von uns geliehenen Mini-Fahrzeugen befahren werden.
Sehr coole Aktion von euch, Gabriel, Linus, Luca und David! Vielen Dank an Thomas!
















