So bist du dabei!

Sei dabei!

Hallo!


Hast du Lust ein Teil des Skateparks zu werden? Wie schön! Bei uns ist jeder im Team herzlich willkommen und wir finden für jeden den passenden Bereich um sich mit seinen persönlichen Stärken einbringen zu können!


Zum Einen läuft viel Organisationsarbeit in Hintergrund, hier stehen Themen wie Termin- und Veranstaltungsplanung, Finanzierung des Vereins, Nachwuchsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Anschaffung neuen Materials und vieles mehr an!


Zum Anderen verbringen wir Zeit direkt auf dem Skateparkgelände, natürlich am liebsten im Rahmen unserer Workshops, aber auch mal zur Wartung unseren Materials und Inventur der Garage. Aktive Skater, BMX-Fahrer, Rollstuhlsportler, … sind da natürlich als Trainerinnen immer sehr gefragt.


Hier seid ihr einfach während unserer Workshops mit auf dem Platz, macht euren Sport und seid dabei für die Workshopteilnehmer da. Mal helft ihr bei den ersten Anfängen, mal erklärt ihr einen Trick, den ihr eben noch für euch selbst gefahren seid und in einem anderen Moment gibt es vielleicht einen kleinen Streit zu klären oder eine Erinnerung an die Sicherheitsregeln im Skatepark ist notwendig. Das alles in lockerer, lustiger Atmosphäre in einem tollen Team.


Und auch wer selbst nicht skatet ist bei uns im Skatepark richtig! Während den Workshops gibt es auch als Betreuerin einiges zu tun. Bei der Anmeldung, der Fahrzeugausgabe, bei der Auswahl der Schutzkleidung, beim Verteilen und Zubereiten von Snacks und Getränken oder auch mal beim Verarzten einer kleinen Schürfwunde gibt es immer was zu tun.


Meldet euch bei Interesse gerne unserer Mailadresse und kommt vielleicht zu einer unserer Sitzungen oder direkt zu einem Workshop dazu.


Klicke hier, um uns eine Mail zu schreiben!


Hier findest du unsere Mitgliedsanträge und weitere Infos dazu!


Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Share by: